Seite wählen

Webinar China

Format

  • Circa einstündiges Webinar mit drei bis vier Partnern. 
  • Jeder Partner präsentiert sich den chinesischen Planern mit einer etwa 15-minütigen PowerPoint Präsentation – wahlweise live oder aufgezeichnet.
  • Bei aufgezeichneten Präsentationen ist eine Live-Zuschaltung der Referenten für ein persönliches Grußwort möglich.
  • Aktive Betreuung des Chats mit Keyword-Messages, Gewinnspiel und Q&A für eine verstärkte Interaktion mit den Teilnehmern.
  • Präsentation der Partner in Chinesisch oder Englisch, Darstellung der PPT in Chinesisch.
  • Bei Live-Zuschaltungen benötigen die Referenten ein WeChat-Konto für Registrierung auf der Plattform.

Leistungen

  • Gesamtorganisation durch das GCB.
  • Teilnehmerakquise, -kommunikation und -betreuung.
  • Inhaltliche Abstimmung mit den deutschen Partnern.
  • Bei Live-Präsentationen technische Probe und Testlauf vor dem Webinar.
  • Übersetzung der PowerPoint Präsentation ins Chinesische.
  • Aufzeichnung und Bereitstellung des Webinars zum späteren Abruf.
  • Bei Datenfreigabe Zusendung der Teilnehmerdaten an die deutschen Partner nach Veranstaltung.
  • Zielgruppe: ca. 70 – 120 chinesische Veranstaltungsplaner aus Agenturen und Unternehmen, chinesische Fachmedien.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:
850 €
zzgl. MwSt. pro Partner 

 

Ansprechpartner*in

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 65906445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Markt:

China

geeignet für:

Städte, Hotelketten, Kongresszentren/Locations, PCOs/Agenturen

Termin:

Termine in Abstimmung mit den Partnern

Anmeldefrist:

31. Mai 2021

Ort:

online

weitere Angebote