Seite wählen

GCB Roadshow

Format

  • Spot On Germany! Unter diesem Slogan wird das GCB ein Reisetagebuch führen und verschiedene Städte, Locations oder Hotels in Deutschland besuchen.
  • Für einen Tag wird Ihre Destination oder Ihr Produkt durch Live-Reporting über die Social-Media-Kanäle des GCB in den Mittelpunkt gestellt.
  • An diesem Tag können Sie Ihren USP präsentieren und gleichzeitig Ihre eigenen Social-Media-Kanäle auf- und ausbauen.
  • Neben dem klassischen Live-Reporting vor Ort wird auf der GCB-Homepage zeitgleich ein Online-Reisetagebuch erstellt, in dem alle Highlights nachhaltig festgehalten werden.
  • Die Roadshow kann von jeweils max. 5 Partnern gebucht werden.
  • Anzeigenkennzeichnung in Form von [Anzeige]/[Ad] vor Beginn der Texte/Postings bzw. „Ad“ in Instagram-Stories.

Leistung

  • Konzeption des Tages in Absprache mit dem Mitglied.
  • Startpost auf Facebook.
  • Live Reporting über die Social Media Kanäle des GCB:
    • Mindestens 10 Tweets.
    • Mindestens 2 Instagram Posts mindestens 1 Facebook Post.
    • Mindestens 1 LinkedIn Post.
    • Begleitende Instagram Story.
  • Wrap up Video auf Facebook.
  • Inhalte im Online Reisetagebuch.
  • Add On:
    Nach der Roadshow bereitet das GCB den Besuch bei Ihnen durch eine multimediale Reportage mit den vor Ort aufgenommenen Inhalten auf und verbreitet die Reportage über Social Media (4 Posts), Newsletter und die GCB-Homepage.

 

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:
3.200
Euro zzgl. MwSt. und Reisekosten für 3 Personen

Add On: 1.950 Euro zzgl: MwSt. 

 

Ansprechpartner

Jana Brehmer

Regional Manager Europe

Tel.: +49 69 24293029
E-Mail: brehmer@gcb.de

Markt:

Deutschland

geeignet für:

kleinere bis mittlere Städte, (Großstädte), Kongresszentren und Kongress- und Tagungshotels

Termin:

Frühjahr & Herbst 2021

Anmeldefrist:

Frühjahr: 31.01.2021
Herbst 01.06.2021

Ort:

in Ihrer Destination

weitere Angebote