Seite wählen

GCB Virtual Venue – Conference Room

Format

Das GCB Virtual Venue dient als virtueller Marktplatz, in der künftig hybride und digitale Veranstaltungsformate des GCB und seiner Mitglieder abgebildet werden können. Im Virtual Venue können GCB-Mitglieder mit Veranstaltungsplaner*innen in Kontakt treten und ihre Produkte und Leistungen präsentieren. Darüber hinaus dient das Venue als Education Center für GCB-Webinare und E-Learning-Formate.

Mitglieder können bspw. eigens gebrandete Meeting-Räume mit ansprechendem Ambiente für virtuelle Kundengespräche, Sales Calls oder weitere Meetings nutzen. Ein ebenfalls gebrandeter Konferenzraum vermittelt die Atmosphäre eines klassischen Plenums und eignet sich besonders für die Darstellung von Events mit Livestream und externen Referenten. Im virtuellen Messebereich stehen einzelne Stände in 2D oder 360-Grad-Umgebung oder eigene Hallen zur Verfügung, um die Partner einer Destination, Region oder Hotelkette zu präsentieren. Beteiligungsformate können entweder langfristig (mit dauerhafter Sichtbarkeit) oder kurzfristig (für einzelne Veranstaltungen oder als Testphase zum Einstieg) gebucht werden.

Die Preise verstehen sich als Einstiegspreise für das Kalenderjahr 2021.

Leistungen

Conference Room

  • Laufzeit drei bis zwölf Monate.
  • Branding auf ausgewiesenen Flächen.
  • Erstellung spezifischer Hotspots (siehe Erläuterung *Hotspot).
  • Möglichkeit, Live-Stream oder aufgezeichnete Vorträge über einen *Hotspot zu integrieren.
  • Integration eines Chroma-Videos (Produktion des Videos nicht inklusive).
  • Zugangssteuerung „By invitation only“ oder offener Zugang möglich.
  • Individuelles Design gegen Aufpreis möglich.
  • Text-/Audio-/Video-Chat volumenabhängig zubuchbar.

Zusätzlich buchbare Leistungen:

  • Integration zusätzlicher Chroma-Videos (Produktion des Videos nicht inklusive).
  • Text-/Audio-/Video-Chat volumenabhängig zubuchbar.
  • GCB-Kommunikationspaket: 4 Social Media-Posts, zudem 1x Teaser in Newsletter D oder EN.
  • Grafik- oder Hotspot-Anpassungen werden nach Aufwand berechnet.

*Hotspot (Klickpunkt) Optionen:
Video URL (Youtube or Vimeo)
Website/Webpage URL
PDF Dokument
Pop up Fenster mit Text
Link zu Online Meeting Tool wie z.B. Zoom oder GoToMeeting/GoToWebinar
Link zu Interaktionen wie Slido etc.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Conference Room Standard drei Monate:
1.200€ zzgl. MwSt

Conference Room Standard zwölf Monate:
2.900€ zzgl. MwSt

 

 

 

Ansprechpartner*in

Linda Wissing

Marketing & Events Manager

Tel.: +49 69 24293036
E-Mail: wissing@gcb.de

Markt:

Alle

geeignet für:

Städte, Kongress- und Tagungshotels, Hotelketten, Kongresszentren und Locations, PCOs Eventagenturen, Verkehrsträger, Technikanbieter

 

Termin:

ganzjährig

Anmeldefrist:

n/a

Ort:

online

weitere Angebote