Seite wählen

eventcrisis.org

Format

Die Informationsplattform www.eventcrisis.org ist eine gemeinsame Initiative des GCB German Convention Bureau e.V. und der tw tagungswirtschaft der dfv Mediengruppe. Ziel der Plattform ist es, Planer*innen von Veranstaltungen in Unternehmen, Agenturen und Verbänden sowie ihren Dienstleistern und Partnern in Deutschland einen schnellen Zugang zu Informationen, Best Practices und neuen Lösungsansätzen in der Krise zu geben.

  • Launch der Website eventcrisis.org im März 2020.
  • Durchschnittlich 16.000 Zugriffe pro Monat.
  • Täglich neue redaktionelle Beiträge und Interviews in vielfältigen Themenbereichen rund um innovative Veranstaltungskonzepte, neue Technologien, Marktentwicklung und vieles mehr.
  • Bespielung von fünf thematischen Kategorien: Coronavirus, Helpdesk, Wirtschaft, Branchenakteure und Internationales.
  • Eigener Twitter-Account und Social Wall zum Hashtag #eventcrisis.
  • 14-tägiger Newsletter.

Leistungen

  • Advertorial: Textbeitrag im redaktionellen Umfeld; Platzierung im „Top Featured“-Bereich auf der Startseite für die Dauer von vier Wochen; Platzierung im eventcrisis.org-Newsletter.
  • Banner Advertising: Diverse Formate und Größen zur Ausspielung auf der Startseite und auf allen Unterseiten.
  • Kooperationspartner-Pakete: längerfristige Platzierung des eigenen Logos als „Supporting Partner“ sowie regelmäßige Veröffentlichung von Textbeiträgen im redaktionellen Umfeld.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung
Preis:

Advertorial: 1.500€ /4 Wochen
Banner Advertising: ab 1.200€ /4 Wochen, je nach Format
Kooperationspartner-Pakete: ab 2.000€

Sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot gerne jederzeit an!

Ansprechpartner*in

Dr. Martina Neunecker

Head of Communications

Tel.: +49 69 24293025
E-Mail: neunecker@gcb.de

Markt:

Alle

geeignet für:

Städte, Kongresszentren und Locations, Kongress- und Tagungshotels, PCOs/Event-Agenturen

Termin:

nach Absprache

Anmeldefrist:

nach Absprache

Ort:

online

  Glossar

Newsletter Teaser mit Link auf Blogartikel
Ein Teaser ist ein Anrisstext, der den eigentlichen Artikel kurz umreißt und zusammenfasst. Am Ende sollte eine Call to Action den Leser zu einer Handlung bzw. zum Lesen und Ansehen des weiteren Contents animieren. In diesem Format führt der Link zu einem Artikel auf der GCB-Website.
Newsletter Teaser mit externem Link
Ein Teaser ist ein Anrisstext, der den eigentlichen Artikel kurz umreißt und zusammenfasst. Am Ende sollte ein Call to Action den Leser zu einer Handlung bzw. zum Lesen und Ansehen des weiteren Contents animieren. In diesem Format führt der Link zu einem Artikel auf der Seite Ihrer Wahl.
weitere Angebote